Trauerdruck

Rosenboom Bestattungen Mehrhoog Trauerkarte


 

Gemeinsam mit den Angehörigen entwerfen und gestalten wir individuelle Trauerdrucke. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Trauerpapiere aus hochwertigem Material mit vorgefertigten Motiven. Auf Wunsch geben wir Traueranzeigen und Danksagungen in Zeitungen auf. 


Wir arbeiten mit Farbdruckern, die
eine gute Bildqualität sichern. 


 

Für die Gestaltung von Trauerbriefen, Trauerbildern und Danksagungen verwenden wir gerne die von Angehörigen oder Freunden des Verstorbenen vorgegebenen Texte, Bilder und Fotos. 

 

In von uns zusammengestellten Mustermappen finden sich aber auch zahlreiche Anregungen und Vorschläge für Texte, Trauersprüche und Gedichte. 

Rosenboom Bestattungen Mehrhoog Trauekarte BOK

 

Sämtliche Trauerdrucke werden bei uns im Haus erstellt. Somit können wir auch an Sonn- und Feiertagen die gewünschten Briefe und Karten zeitnah zur Verfügung stellen.